Moin moin,

 

demnächst geht es für meine Schwester Inken und mich auf große Tour. Wir starten in Warnemünde. Dort steigen wir auf die AidaMAR und fahren nach Tallinn. In Tallinn angekommen möchte ich mir sehr gerne die Alexander-Newski-Kathedrale anschauen.

Am nächsten Tag geht es weiter Richtung St. Petersburg. Vor Ort möchte ich mir die Auferstehungskirche anschauen.

Anschließend geht es für Inken und mich wieder aufs Wasser. Diesmal schippern wir nach Helsinki. Dort angekommen schauen wir uns die Uspenski-Kathedrale an.

Nun geht es wieder auf’s Boot und ab nach Stockholm. Stockholm ist das Highlight. der Reise. Enge Gassen und tolle Gebäude. Viel mehr kann ich mir kaum wünschen.

Anschließend geht es es zurück nach Warnemünde.

Ich werde auf unserer Reise einige Bilder schießen. Mich interessiert am meisten die Architektur der einzelnen Städte. Für Inken dürften die Königsfamilien das Highlight sein. Sie ist quasi Verrückt danach.

Ich werde in den freien Momenten versuchen Blogeinträge zu verfassen. Ich möchte Euch gerne auf dem laufenden halten. Da das Internet auf der Reise sehr Kostspielig ist, kann ich die hochauflösenden Bilder erst nach meiner Reise veröffentlichen. Ich hoffe Ihr freut Euch auf die Impressionen die ich Euch mitbringe.

Liebe Grüße,
Marten